Montag, 30. Juni 2014

#19 ~ H : Katastrophe

Ich war Samstag auf einer Party.
Und es war eine einzige Katastrophe.

Also wir waren Vortrinken bei meiner Freundin S und es war richtig lustig, wir haben richtig viel getrunken und dann sind wir ab zum Bahnhof um dann dahin zu fahren.
Am Bahnhof haben wir dann eine andere Gruppe getroffen die auf die gleiche Party gegangen ist wie wir. 
Und dann hab ich P kennengelernt und er ist einfach mal der hammer, ich mag ihn richtig richtig gerne und er war so lieb und alles! Wir haben uns mega gut verstanden hehe.

Katastrophe 1: Freundin S hat ihren Mutti Zettel verloren.
Ja, wir sind noch nicht volljährig und brauchen einen Mutti Zettel und jemanden der uns da reinbringt. Aber S hat ihn (so besoffen wie die schon war) verloren und Freund L, Freund P und ich haben ihr mit suchen geholfen und wir haben den einfach nicht gefunden. Er war in ihrem BH. Dann sind L und S zurück zu seinem Haus gegangen um ein neuen auszudrucken und P und ich hatten kein Bock mehr und sind dann ohne die dahingegangen. 

Katastrophe 2: Wir sind nicht reingekommen.
P und ich, total verspätet hinter den anderen sind dann auf der Party angekommen und alle anderen standen da immer noch. Sie meinten, niemand würde sie reinnehmen wollen. Naja, dann standen wir erst mal alle rum, weil niemand richtig Lust hatte jemanden anzusprechen und dann meinte P dass wir jemanden suchen sollten und BÄM, nach fünf Minuten hatten wir jemanden. P war Pole, der Kerl der uns reingenommen hat war Pole - die hatten irgendeine Connection. 

Katastrophe 3: Freundin D war total besoffen.
Meine Freundin D war so besoffen, als P und ich angekommen sind ist sie zu uns hingetorkelt, das Mädchen konnte gar nichts mehr. Und P und ich sind halt schon reingegangen und S mit L auch und sie stand da immer noch alleine :D:D Ich hatte voll das schlechte Gewissen, weil sie total besoffen war und die ganze Zeit meinte : "Niemand möchte mich mit reinnehmen" und ja. Irgendwann kam sie dann auch mal rein haha.

Katastrophe 4: ES GAB NICHTS MEHR ZU TRINKEN.
Ich will ja nichts sagen.. aber ich war den ganzen Abend einfach null besoffen. Wie langweilig.

Katastrophe 5: S war zu besoffen
Wenn man besoffen ist, kann man ja lustig sein. S IST ES DEFINITIV NICHT. Erstmal waren wir auf der Tanzfläche und haben getanzt. Dann schläft sie erstmal mitten auf der Tanzfläche ein. WTF JUNGE WER SCHLÄFT AUF DER TANZFLÄCHE DENN EIN?? Tja, dann ist sie erstmal hingefallen, aber mein lieber N hat zu noch aufgefangen. Er ist dann mit mir und ihr auf dem Arm auch runter von der Tanzfläche, wir haben ihr ein Sitzplatz besorgt und ja. Dann mussten N und ich den restlichen Abend damit verbringen, Babysitter zu spielen. So hab ich mir meine Party irgendwie nicht vorgestellt, aber was soll's. L war voll lieb, er hat sich nämlich zu uns gestellt und mir seine Jacke gegeben als die scheiß betrunkene S Wasser über meine ganze Jacke gekippt hat.

Tja, das war mein Abend, richtig hammer oder? Wenigstens hab ich P kennengelernt. Er ist ein ganz Lieber hehe. 

Love, H ♥

Sonntag, 29. Juni 2014

#18 ~ Q : Ich glaub es ja nicht!

Jetzt war ich das Wochenende zu Hause und habe nicht gelernt. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt gerade mein Buch rausgeholt habe. Aber statt anzufangen, habe ich gleichzeitig den Laptop hochgefahren und Schluss war mit lernen. Ich bin so ein schlechter Lerner -.-

Mein Laptop hat seit einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Ich lasse nur noch das nötigste drauf und installiert wird nichts, was Spaß macht. Alles, damit das Ding auch ja nicht wieder abstürzt. Und falls das nicht genug war: mein Handy scheint auch nicht mehr zu wollen. Es hatte ja immer schon Probleme und hatte bei vielen Spielen keine Möglichkeit, sie flüssig zu spielen. Aber okay, ich hab's hingenommen, es ist wohl nicht das geilste Ding der Welt. Aber jetzt ist es nur noch am abstürzen, ich kann es also alle fünf Minuten neustarten. Und neustarten heißt hier aber: Akku rausnehmen, damit es auch irgendwie aus geht.

AAAAAH DIESE TECHNIK IMMER!

Ich frag mich, ob ich es noch zurückschicken kann. B soll sich das heute mal anschauen.

H, dein Schaffner ey ! Ich glaub es ja nicht, dass es solche Menschen gibt, wie gemein einfach!!
Sag das deiner Mama, die klagt den wegen Rassismus an! Meine Ma wollte das mal, als mein Schaffner mir das Ticket nicht anerkennen wollte. Ich hatte mein Ticket dabei, schön ausgedruckt, wie das Semesterticket nun mal ist. Sauber ausgeschnitten und in eine Folie. Dabei ich einen Rand mit abgeschnitten, damit das Teil auch in die Folie passt. Anscheinend empfand der Schaffner das als Betrug und hat mir mein Ticket eingezogen. Währenddessen vergisst B seins, kann es auf seinem Handy nicht vorzeigen, weil er keinen Akku mehr hat und kommt einfach so weiter. Ma dann "Wenn der Kerl das nochmal mit dir macht, lass dir den Namen geben und wir kontaktieren die Polizei" - So mach ich das auch ! Das kann ja wohl  nicht sein -.-

Q ♥

Samstag, 28. Juni 2014

#17 ~ H : Stress im Gepäck



Ein Gruß an diejenigen, die in den letzten Wochen kein Stress empfunden haben. Ich beneide euch, denn ich bin in den nächsten Tagen vollgepackt. Werd wahrscheinlich ganz strebermäßig einen Wochenplan erstellen damit ich in Arbeit nicht versinke.

Und ich sitze gerade im Auto auf dem Weg in die Stadt, obwohl ich überhaupt kein Bock habe und das total unnötig ist? Aber ok. Ich schreibe nämlich jetzt schon weil ich weiß das ich das zu Hause niemals schaffen werde.

Ich war gestern auf der Abschiedsfeier von meiner Freundin aus Mexico die bald wieder nach Hause fliegt :-(
Es war aber eher so eine Art Sit-In und keine Party. Trotzdem total lustig, traurig und herzzereißend.

OH STOPP. Das beste kommt ja noch.
Ich musste mit dem Zug nach Hude fahren, weil dort die Abschiedsfeier war. Und dann hab ich ganz brav ein scheiß Ticket gekauft für einen Erwachsenen und dann abestempelt. Aber der Automat war kaputt und hat die Schrift ein bisschen verwischt. Ich dachte das wäre kein Problem ne, war ein bisschen viel aber MAN KONNTE DIE SCHEISSE NOCH LESEN.
Steig ich in den Zug und fahre MIT EINER SCHEISS GÜLTIGEN FAHRKARTE kommt so ein scheiß Schaffner um zu kontrollieren. Ich dachte so ja no problem hab ja ein Ticket kam der Schaffner und ich zeig ihm so mein Ticket und BOAH TOTAL AM AUSTICKEN EH GERADE

Er: Ja, Ausweis bitte.
Ich: Hä, warum? ( aber ich hab ihm meinen Ausweis gegeben weil ich ja nett bin )
Er: Ja das Ticket ist gefälscht, es wurde schon zweimal abgestempelt sie müssen jetzt eine Strafe von 40€ zahlen
DANN HAT DER H*RENSOHN MEIN TICKET EINGESTECKT UND ICH DANN SO: Ehm ich hab das Ticket vor 6 Minuten gekauft ich kann ihnen zeigen dass das nicht gefälscht ist
Er: Nein, ich hab das gesehen, das ist gefälscht

Dann musste ich raus und er meinte mir meine Quittung noch geben zu müssen und dann hab ich ihm die scheiße aus der Hand gerissen und hab geschrien: SIE SIND SCHEISSE


TJA FUCK YOU. ICH HASSE ALLES GERADE JETZT KANN ICH NICHT MAL BEWEISEN DAS ICH EIN SCHEISS TICKET GEKAUFT HABE WEIL ER MEIN TICKET EINGESACKT HAT DER HURENSOHN

Bye ich geh mich abregen bei einer geilen Party und viel viel trinken.

BOAH REGT MICH DIE SCHEISSE AUF.

Freitag, 27. Juni 2014

#16 ~ Q : Heute mal nichts machen

Ich war heute um acht an der Uni, hatte dann um zwei Schluss und bin dann zum Hauptbahnhof gefahren. Dort habe ich eine Freundin aus OL getroffen, wir haben uns hier zufällig wiedergesehen und haben die Gelegenheit genutzt zusammen nach Hause zu fahren, um das Zugticket zu teilen. Jedenfalls war ich dann noch drei Stunden unterwegs und musste dringend auf Klo. Aber ich hab's ausgehalten - im Zug auf Toilette zu gehen finde ich einfach echt eklig. Meine Mama hat sich aber gedacht "Jetzt einkaufen wäre geil" - da durfte ich nochmal ne halbe Stunde mit in den Supermarkt bis ich halb sieben endlich zu Hause war.

Zu Hause musste ich direkt nach dem Essen an meine Gruppenarbeit. Nur dachten sich meine Kommilitonen wohl "heute mal nichts machen" - folglich keine Antwort von denen bekommen.

Jetzt bin ich so kaputt vom ganzen Tag, dass ich im Bett bin und nur noch schlafen will. Nebenbei höre ich noch schöne Musik, die mich beruhigt. Gleichzeitig ist sie nicht so ultra sanft, dass man sie als langweilig bezeichnen könnte. B meinte, dass das wohl ein guter DJ ist, der instrumentale Songs mixt und ihnen einen coolen Beat verleit.

Hier zur Playlist

Macht sie einfach mal an, während ihr zum Beispiel lernt oder chillt, oder keine Ahnung, ich habe sie meist immer an und lasse sie einfach laufen, egal was gerade ansteht.

Donnerstag, 26. Juni 2014

#15 ~ H : Post Not Found

Es tut mir so so so Leid dass ich hier jetzt keinen meterlangen Text hinschreiben kann, aber ich bin total im Stress, aber fühle mich so schlecht wenn ich nicht schreibe :-(

Also, im Allgemeinen fühle ich mich in meinem Leben gerade leicht überfordert, aber das werde ich schon alles gebacken kriegen und am Wochenende hab ich bestimmt mehr Zeit zum schreiben.

Auf jeden Fall bin ich grad (mal wieder) vom Public Viewing wiedergekommen und es hat nicht so sehr Spaß gemacht wie die letzten Male, aber wahrscheinlich auch nur weil das Spiel nichts spektakuläres an sich hatte.
Und jetzt bin ich so unendlich doll müde, dass ich auf der Stelle einschlafen könnte, aber ich halte mich noch wach bis ich diesen Post zu Ende hab.

Und ich hab jetzt mal so beschlossen, dass es jetzt ist. GUTE NACHT LIEBE WELT

Love, H ♥️

Mittwoch, 25. Juni 2014

#14 ~ Q : Genervt und angepisst!

In 29 Tagen ist meine erste Klausur. 9 Tage später die nächste. Eine Woche danach die vorletzte und am 14. August ist die letzte.

Vorgestern habe ich meinen Lernplan erstellen wollen und da ist mir klar geworden, dass ich vor zwei Wochen schon hätte anfangen müssen zu lernen, um mit dem ganzen Stoff durchzukommen. Ich hab's dann gelassen. Jetzt liegt vor mir ein unvollständiger Plan, der mir sagt, dass ich es verkackt hab. Mir fehlt die Zeit und ich kann sie nicht zurückholen. Statt zu lernen sitze ich hier und tippe - mein schlechtes Gewissen schreit und trotzdem kann ich mich nicht überwinden anzufangen. Am Wochenende setze ich mich ran und fange richtig an. Das sage ich schon seit drei Wochen.

Gleichzeitig muss ich mich noch dauernd um Sheffield kümmern. Alle Menschen um mich herum haben ihre Nummern schon bekommen. Nur meine Bearbeitung dauert mal wieder ewig. Wenn ich nicht bald meine Nummer erhalte, ist die Frist für eine Wohnung um und ich kann auf der Straße studieren. Gerade habe ich von einer gehört, die auch nach Sheffield geht - ist wahrscheinlich schon im Master, dass sie von der Uni Post bekommen hat!!! Es ist so unfair! Sie bekommt schon Post und ich habe noch nicht mal die Nummer.

Ich bin gerade ganz schön genervt und angepisst - alles läuft schief!

Dienstag, 24. Juni 2014

#13 ~ H : Sport ist Mord

Ich bin eine sehr sehr unsportliche Person, das gebe ich auch offen zu.
Und mein Motto für Sport lautet einfach immer: Je weniger man sich bewegt, desto besser.
Aber ich möchte eine kleine Unterscheidung machen, denn es gibt

1. den Schulsport
Schulsport ist das schlimmste aller schlimmsten Fächer auf der ganzen weiten Welt. Jedenfalls für mich. Ich weiß immer noch nicht, warum man Sport nicht abwählen kann, wobei jeder weiß, dass man diese scheiße sowieso später nie gebrauchen wird. Und die Ausrede, dass sie verhindern wollen, dass die Kinder fett werden zählt nicht - FETT ZU SEIN IST KEINE SÜNDE. Mensch.
Auf jeden Fall, für Menschen wie mich ist Schulsport einfach nur schlimm, denn ich unterscheide zwischen zwei Menschen: Die, die Sport können und die, die es nicht können. Ich bin eine, die es nicht kann. Und tut mir Leid, wenn ich bei einer Größe von 1,58m nicht über 1,40m springen kann!! Ich meine, ich kann mich nicht mal verbessern und will es eigentlich auch gar nicht ! BOAH.
Also Mathe zum Beispiel - ist für manche ja nicht gerade einfach, aber wenn man sich wirklich verbessern will nimmt man Nachhilfe, lernt ein bisschen mehr und das war's.
In Sport? Entweder man kann es oder man kann es nicht. Und wenn man es nicht kann, dann denke ich auch nicht, dass mehr üben einen besser macht oder höhere Ansprüche einen besser machen.
MANCHE SIND HALT UNSPORTLICH.
Mit den Lehrern will ich erst gar nicht anfangen.
Würde man die ganze Sache einfach nicht benoten, wäre alles in Ordnung. SCHULE IST ABER -

2. freiwilligen Sport
Bevor ich noch ganz austicke, wechsel ich lieber das Thema: freiwilliger Sport. Jeder, der Sport machen möchte, macht einfach freiwillig Sport.
Ich meine, ich mache auch freiwillig Sport, weil es etwas ist was mir Spaß macht und ich mich dafür entschieden habe und nicht von irgendjemanden dazu gezwungen wurde.
Diesen Sport, den respektiere ich, weil ich weiß eine Welt ohne Sport könnte nicht existieren.
Ich finde es auch gut, wenn man regelmäßig Sport macht, wenn es seine eigene Entscheidung ist.

Tja, so viel habe ich also zum Sport zu sagen.

Oh und das wundervollste ist ja noch, dass ich jetzt bei einem beschissenen Marathon mitmachen muss?? Hallo?? Ja, es ist noch nicht schlimm genug, dass ich den Schulsport überleben muss aber jetzt muss ich noch an einem Turnier teilnehmen?? Ganz ehrlich - mein Blutdruck geht zu hoch, ich hör jetzt einfach auf.

MENSCH.

Love, H ♥

Montag, 23. Juni 2014

#12 ~ Q : Drei Bestellrunden

Die Uni grüßt.
Ich sitze jetzt seit halb  neun an der Uni und arbeite an meinen Blättern. Jetzt hab ich sie alle durchgearbeitet und sind abgabebereit. In 15 Minuten geht es los in die Mensa und für so eine kurze Zeit noch was rauszusuchen lohnt sich nicht. Und da ich erst so spät heute nach Hause komme, kann ich in der freien Zeit ein bisschen posten. 

Am Wochenende war ich in Düsseldorf mit B. Wir haben uns für mittags einen Tisch im Okinii reserviert und mussten dementsprechend auch früh losfahren. 

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr dort und da hat mir B einen Gutschein dafür geschenkt *O*
Wer es nicht kennt: All you can eat Sushi. Bestellt wird mit einem Tablet. In einer Bestellrunde darf sich jeder 8 Sachen aussuchen und zwischen zwei Bestellrunden muss man mittags 10 Minuten warten. Der Preis bei uns war 15 Euro mittags. Abends ist es 25 Euro, glaube ich und man bekommt aber wesentlich mehr zur Auswahl. Ich finde aber, dass es sich für mich nicht lohnen würde. Ich kann eh nicht so viel Essen und dann wäre es verschwendetes Geld. Dieses mal habe ich drei Bestellrunden geschafft - es ist ehrlich gesagt sehr traurig, dass ich nur so wenig gegessen habe. 



Da B gar nicht auf Sushi steht, war das hier ein Testlauf. Als ich das letzte Mal dort war, habe ich ihm Bilder vom Essen gezeigt und erstaunlicherweise wollte er trotzdem mal hin, weil es nicht nur Sushi gibt. Die Karte bietet auch andere Köstlichkeiten an: Suppen, Fleisch, Gemüse, Nudeln, Reis, Snacks! 
Daher hab ich Sushi bestellt und er immer alles andere - Aber letzendlich muss man sagen, dass es sich für B mehr gelohnt hätte, wenn er einfach ein normales All you can eat asiatisch genommen hätte. Okinii ist ja nunmal auf Sushi spezialisiert. Satt wurde er aber allemal! Und ich erst recht! 

Liebe, Q ♥

Sonntag, 22. Juni 2014

#11 ~ H : Schland oh Schland

Bei einem Gruppenspiel ist es eigentlich irrelevant ob man gewinnt oder verliert. Aber ich setze auf Sieg, sowie jeder Mensch einer Nation.
Wenn also die letzten Minuten der Nachspielzeit laufen und Deutschland einen Freistoß bekommt, liegen alle Augen auf dem großen Bildschirm und hoffen auf das gewinnbringende Tor.

UND WENN SIE DAS TOR DANN NICHT SCHIESSEN REGT MICH DAS TOTAL AUF.

Mein Frust gestern Abend war schlimmer, aber ich werde das jetzt vergessen. Ich werde es einfach vergessen und auf das nächste Spiel warten. Ok, aus mit Fußball.

Jetzt zu gestern: Ich war bei meiner Freundin S mit einen Haufen von anderen verrückten Menschen und Freundin E aus Mexico hat für uns gekocht - Tacos. Und es war der absolute HAMMER. 





Es war so hammer lecker, ich meine besser ging es nicht und es war sogar echt MEXIKANISCH hehe. 
Aber ich hab mich zurück gehalten und hab nur eins gegessen, weil es gab nicht so viele.. 
Genossen hab ich es auf jeden Fall!
Also Daumen hoch für Mexikanisches Essen oh yes :)
Ich glaube ich besorg mir noch das Rezept von ihr!


Und hier nochmal zwei Bilder von meinen Freunden und mir gestern Abend! Obwohl Deutschland nur unentschieden gespielt hat, hatten wir eine Menge Spaß und sie werden mich einfach nur umbringen, wenn sie wüssten, dass die Bilder im Internet sind, aber was soll's hehe. 
Nächsten Donnerstag wieder und dann schlagen wir USA! 
Sorry für den kurzen Post, ich muss lernen, Arbeiten stehen nächste Woche an und ich hab in letzter Zeit zu wenig für die Schule getan.

SCHLAND OH SCHLAND!

Love, H ♥

Samstag, 21. Juni 2014

#10 ~ Q : Addiction

Am Mittwoch habe ich bei Amazon Bücher bestellt, weil ich plötzlich Panik hatte, dass ich für die nächsten Tage kein Buch zur Hand habe und auch nicht die Möglichkeit hatte irgendwo noch eins zu bekommen. Also in der Hoffnung Amazon bringt mir rechtzeitig meine Bücher, vor allem auch, weil am Donnerstag ja Feiertag war. Hatte richtig Angst, dass es dann erst am Freitag losgeschickt wird und Samstag ankommt. Bin nämlich seit Freitagabend nicht zu Hause. Sitze bei Bs Papa.
Glück gehabt, Buch kam Freitag an. Aber genau dann, als noch Uni war. Also lag das Buch noch irgendwo unterwegs bei der Post, und ich sollte es am nächsten Tag abholen. Na toll -.- Bin trotzdem noch zur Post gefahren, in der Hoffnung, dass der Postbote das Buch schon abgelegt hatte.
 Hier ist das Prachtexemplar. Und ich gebe zu: Das Cover ist ja mal ultra blöd. Das gefällt mir gar nicht und wenn ich  nicht gewusst hätte, dass das Buch es wert ist, hätte ich es auch nie im Leben gekauft. Egal, was die Rezensionen so sagen. Ich bin ein Werbungmensch: Solange es schön aussieht, wird es gekauft, schlechte Verpackung fällt sofort raus.

Jetzt was zu dem Buch und der Story hinter dem Buch:
Früher gab es mal eine Zeit in meinem Leben, die hieß: Twilight-Addiction. Peinlich, aber es war eben das tollste für mich in dem Moment. Ich war halt der mega hardcore Fan und habe jeden Schwachsinn gesucht und bla. Bin dann durch eine Freundin auf das Thema Fanfiction gekommen: Fans schreiben erfundene Geschichten zu einem bestimmten Thema. Bei mir war das dann Geschichten von Twilight zu lesen. Und genau eine von denen hieß: Emanzipations-Proklamation. Falls ihr sie lesen wollt, dann klickt einfach drauf. Es lohnt sich!

In der Beschreibung heißt es:  Edward wächst in einer Welt voller Geld, Macht und Ansehen auf. Isabella wird in eine Welt der Sklaverei geboren – sie hat bisher niemals etwas anderes kennengelernt. Ihre Welten kollidieren und nichts wird mehr sein wie es einmal war. Wird er ihr die Freiheit schenken? Schafft er es, sie jemals gehen zu lassen?

Genau diese Story wurde von den beiden Mädels übersetzt. Das Original ist Englisch und irgendwann kam dann raus, dass die Autorin sich entschieden hat ihre erfolgreiche Fanfiction als Buch zu veröffentlichen. Die Story wurde aus dem Netz genommen, nur die deutsche Übersetzung durfte wohl bleiben. Das Buch hat aber natürlich andere Charaktere, und auch andere Handlungen finde ich, aber ich kann ertappe mich öfters, wie ich die Story mit der Fanfiction vergleiche oder wie ich auf eine Handlung warte, weil ich schon weiß, was passiert und dann kommt sie einfach nicht, weil die Autorin den Part verändert hat oder einfach rausgenommen. 

Weil ich für kostenlosen Versand 20 Euro brauche, hab ich auch gleich den Nachfolger bestellt und ich bin echt froh, dass ich mir die Bücher gekauft habe. Und auf Englisch lesen ist auch mal wieder schön. 

Einige Worte an H: 
1. OMG was für ein geiler Gossip-Abend bei dir! Über was haben Bac L und seine Frau gestritten???:D:D 
2. Du solltest das Buch auch lesen, oder die Fanfiction, wenn du kein Geld hast! Es ist echt toll! 

Liebe, Q ♥

Freitag, 20. Juni 2014

#9 ~ H : Eskalation


Ich fühle mich äußerst unangenehm. Warum? Ich bin heute zwei Stunden früher von der Uni gekommen als gedacht (YIPPIEH!) und als ich zu Hause angekommen bin, war ich total fertig. Und dann kam meine Mama mit: Wir kriegen Besuch.
Darauf hatte ich ja mal sowas von kein Bock und hab mich einfach kacken dreist schlafen gelegt, ich war aber auch echt müde. Und von was wurde ich dann geweckt? Von unserem Besuch. Bac L saß unten und hat Fußball geguckt (Schweiz gegen Frankreich und er war für Schweiz) und lauthals geschrien als Schweiz satte drei Tore in der ersten Halbzeit kassiert hat.
Ich hatte dann noch zusätzlich Hunger, musste dann aufstehen und denen hallo sagen und konnte dann endlich essen. Bac L und ich haben dann noch ein bisschen über Fußball geredet und so..
Und dann hab ich weiter gegessen und die weitergeguckt. Alles war in Ordnung. 

Aber dann ist alles eskaliert.

Es war einfach so unangenehm, ich saß da so am Tisch und hab grad gegessen, auf einmal fängt Bac L an, sich mit seiner Frau zu streiten und die sind beide richtig ausgerastet und my sister und ich sitzen da nur und dachten uns: Warum denn jetzt?
Aber die haben sich gegenseitig angeschrien und ich saß da so und hab weiter gegessen, weil ich voll Hunger hatte. Und dann sind die so eskaliert, dass meine Mama dazwischen gehen musste und ich saß daneben und hab zugesehen, als wäre das wie in einem Film. Irgendwann war es dann doch zu unangenehm um da weiter zu sitzen (eigentlich wurde ich weggeschickt, aber ich konnte nicht mal zu Ende essen...) Aber es war echt unangenehm, bei mir ging jedoch Essen irgendwie vor...

Auf jeden Fall, ich kann nicht so viel schreiben, weil ich MÜDE bin. Bin ich in letzter Zeit so oft, dass es mir ein bisschen unnormal erscheint. Aber ok. Mein Körper wird alt.
Muss morgen auch ausgeruht sein, ich meine Deutschland gegen Ghana wird schön abfeiert!

Das war's von mir heute, sorry für den kurzen Post ohne jegliches Thema :D

Love, H ♥

Donnerstag, 19. Juni 2014

#8 ~ Q : Der Movie Park


Letzten Samstag war ich mit B und seiner Schwester Hanni im Movie Park. Ich wollte Hanni erst mit H abkürzen, aber das hätte bestimmt Verwirrung gestiftet. Und Hanni ist eine süße Abkürzung für ihren Namen, vor allem, weil wir sie auch so immer genannt wird, statt ihres ganzen Namens. Daher wird Hanni wohl eine der wenigen sein, die hier einen "vollen" Namen erhalten und nicht nur durch einen Buchstaben identifiziert werden.
Leider sind B und Hanni so gar keine Fans von Fotos und deswegen hatte ich eher Fotografen neben mir laufen als Mitmenschen, die auch auf's Foto wollen. Als ich die 80 Fotos angeschaut hab, die ich gemacht hab, sah es so aus, als wäre ich allein im Movie Park gewesen, so selten waren die beiden auf den Bildern. Und weil sie so unglücklich mit Bildern sind, kann ich die wenigen hier nicht hochladen. B würde auf ewig nicht mehr mit mir reden. Aber das Frotbild hab ich mit Hanni gemacht, alleine vor dem riesigen Movie Park-Schild zu stehen wäre doch ganz schön opfermäßig.






FOTOBOMB



Es gab dort einen riesigen Süßigkeitenladen! Genau da hätte ich mir gewünscht, dass ich so sehr auf Süßkram stehe, dass ich mir ganz viel kaufen kann! Aber es hat mich nicht so gereizt, alles sah super schön und süß aus, aber leider nichts gekauft. Hanni hat uns am Schluss noch ne Tüte mit den Jelly Bellys gekauft - die fand ich lecker *O* 

Ich weiß nicht, ob ich jetzt so hart erzählen soll, was wir so erlebt haben, ich denke mal jeder war schonmal in einem Freizeitpark und meistens ist ja alles gleich. Viele Menschen, lange anstehen und Loopings. Obwohl die Wasserrutsche (viertes Bild von oben) sieht zwar harmlos aus, aber wir waren nach dieser Fahrt klitschnass. Und als wir fast trocken waren, sind wir nochmal reingegangen, darauf noch einmal. Ist also echt zu empfehlen. Überraschenderweise ist die Wasserrutsche von der lieben Dora the explorer. Ich denke, alle wissen, wen ich meine! Da hätte ich eher gedacht, dass sie harmloser wäre, weil kleine Kinder reingehen. Egal. 

Bs Mama ist auch fasziniert von Fotos, glaube ich. Oder sie wollte die Bilder nur unbedingt haben, weil es selten ist, Bilder von B und Hanni zu sehen. Jedenfalls habe ich ihr die Bilder dann per Mail geschickt und ihr bei Whatsapp (hihi, ich fand es am Anfang komisch sie dort zu haben, :D aber wir schreiben nur bei besonderen Angelegenheiten wie Feiertage) Bescheid gegeben, dass ich sie geschickt hab. Erwachsene benutzen gar keine Smileys, während ich mit Smileys rumschmeiße. Deswegen finde ich knappe Antworten ohne Smileys immer merkwürdig - einige Beispiele: 
  • Hi
  • Ja
  • Nein
  • Bitte 
  • Danke 
  • Bis gleich 

Bei mir sähe es ganz anders aus: 
  • Hi, :) 
  • Ja, :D 
  • Nein, :D:D 
  • Bitte :) 
  • Danke *O* 
  • Bis gleich, :* 
Und da Bs Mama auch keine Smileys macht, war ihr Antwort auf meine Aussage:


Es ist so witzig, weil sie ja total lieb ist, und mit dem Punkt hinter dem Danke wollte sie bestimmt nur ihren Satz beenden. Aber es sieht einfach echt witzig aus. 

Liebe, Q ♥


Mittwoch, 18. Juni 2014

#7 ~ H : Zum Weinen

Ich weiß nie, wie ich meine Posts anfangen soll, also schreibe ich mal einfach drauf los hehe.
Wer mich kennt, weiß, dass ich unheimlich gerne lese und ich auch sehr viel lese. Mein absolutes Lieblingsbuch ist aber auf englisch (das gibt es auch auf deutsch, ich mag die Übersetzung aber nicht so gerne) und es heißt :
The Fault In Our Stars von John Green
Wenn man noch nicht davon gehört hat - in welcher abgeschotteten Dimension lebt man bitteschön? Das ist einfach mal das schönste und tollste Buch auf der ganzen weiten Welt.

Es geht um ein Mädchen das Krebs hat und sie trifft auf einen Jungen. UND DER REST WIRD SELBST GELESEN!

Meine beste Freundin TA hat es mir geschenkt und ich kann ihr gar nicht genug dafür danken. Ich will nur sagen, dass ich geflennt habe, als ich dieses Buch gelesen hab. Es ist so empfehlenswert und auch der Autor John Green ist voll der hammer! Ich lese grad sein anderes Buch 'Looking for Alaska' und das soll nach meiner Freundin R auch richtig gut sein.
Auf jeden Fall kann ich das Buch nur empfehlen (ich hab das Buch meiner Freundin R und meiner Freundin S gegeben und die beiden haben genauso geweint wie ich), ich liebe es und ich könnt jedes Mal wieder anfangen zu weinen, weil ich einfach weiß, wie wundervoll diese Geschichte ist.
Hut ab, John Green, ICH LIEBE SIE. Ok, es kommt total komisch jemanden ein Liebesgeständnis zu machen und die Person dann zu siezen. Mir wayne haha.

Jedenfalls war ich letzte Woche Freitag mit meinen Freunden im Kino - The Fault in Our Stars gucken, aber leider auf deutsch (heißt übrigens 'Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter') und es war der HAMMER. Ab der Mitte des Films haben wir alle angefangen zu weinen und bis zum Ende liefen bei mir die Tränen. Hattet ihr schonmal den Ausschnitt voller Tränen? Nicht sehr angenehm. Am Ende haben wir glaube ich drei Taschentuch Packungen aufgebraucht. Dabei hab ich mit meiner Freundin S gekuschelt und wir sahen einfach aus wie Liebespärchen.

Der Film war aber echt schön.

Also, den Film kann man im Kino gucken - muss man aber nicht. Ich meine, wenn es einem nichts ausmacht, wenn jemand einen sieht wie man mit verheulten Gesicht, aufgequollten Augen und einer roten Nase aus dem Kino geht, dann geht den Film dort gucken, weil es sich lohnt!
Aber ich glaube, dieser Film ist genauso gut geeignet für Menschen, die zu Hause gerne den Film gucken wollen, mit einer Packung Eis und Popcorn und natürlich Taschentüchern,

Im Kino blieb auf jeden Fall kein Auge trocken. Außer von meiner Freundin L. Dieses herzlose Ding.

Auf jeden Fall war's das erstmal von mir, aber noch einmal zu dir Chi Q:

  1. Deine Paint Skills sind ja abnormal schlecht
  2. Das Kleid ist mega süß!!
  3. So sollte einmal mein Abikleid aussehen, aber ich tendiere grad zu etwas anderem hehe
  4. Ich hab immer Angst Kleider zu bestellen, weil ich a) sie nie anziehen werde und b) Angst habe, dass mir die Kleider nicht stehen.
Traurig, traurig, aber jetzt ist wirklich Schluss.

Love, H ♥

Dienstag, 17. Juni 2014

#6 ~ Q: Das Prinzessinenkleid

Letzte Woche habe ich mir ein Kleid im Internet bestellt. Ich hab keine Ahnung woher, es war von Kleiderkreisel. Es sah sooooo schön aus, dass ich es unbedingt haben wollte. Und das obwohl ich weiß, dass ich es nie anziehen werde. Hauptsache in meinem Besitz. Aber jetzt frage ich mich, ob es nicht unklug war, es dennoch zu kaufen. In meinem Schrank hängen schon einige Kleider, die ich nie anziehen werde, obwohl sie wunderschön sind. Ich kann sie einfach nicht tragen. Es wird nie eine Gelegenheit dafür geben, denn ich passe nicht rein. Die schönen Kleider sind trägerlos - ich kann keine Kleider ohne Träger tragen. Es ist so unendlich traurig, denn mein gekauftes Kleid ist ein wahres Prinzessinenkleid!
Wie ihr seht - oben schlaff. Meine Paint-Skills haben zugeschlagen, im Hintergrund seht ihr noch meine Decken, und den ganzen anderen Kram in meinem Zimmer wollte ich euch lieber ersparen (wie mein Gesicht). 

Die kleine Hoffnung hat noch gerufen "Dieses Kleid ist anders! Es wird dir wie angegossen passen!" Und noch bevor ich den Reißverschluss zuziehen konnte, wusste ich: Sobald ich meine Arme hebe, stehe ich nackt vor dem Spiegel. Hab erst mit dem Gedanken gespielt mir den krassesten Push-up-BH anzuziehen - sah dann aus als hätte ich ne Bombenoberweite. Zu unproportional. Hab's gelassen. Stattdessen den normalen Trägerlosen angezogen. Passt nicht. Rutscht immer noch. Habe noch überlegt, ob ich Träger annähen soll, aber nachdem zwei Bändchen drangelegt hatte, sah ich sofort wie scheiße das aussah. Pech!
Es ist wohl ein unglücklicher Tag heute.

Wenigstens ein schönes Foto konnte ich ergattern.




Liebe, Q ♥

Montag, 16. Juni 2014

#5 ~ H : Verirrte Schafe

Helloo!

Ich bin grade vom Public Viewing zurückgekommen und bin einfach mal so fertig. Ich habe jetzt gerade auch keinen Nerv dazu, meine Hausaufgaben anzufangen, also bin ich einfach mal ganz toll bad girl und mache sie nicht hahaha Spaß, ich mache sie morgen vor Sport, ich Streber 
Jedenfalls war Public Viewing ziemlich geil, ich hatte echt viel Spaß mit meinen Freunden und das geilste war ja noch, dass Deutschland gewonnen hat!!
INFO AM RANDE My sister hat das erwähnt und ich musste es einfach mal googlen "Public Viewing" übersetzt heißt 'Leichenschau', es kann aber auch in 'öffentliche Aufführung' übersetzt werden, aber eigentlich ist die Übersetzung Leichenschau. But who cares, solange wir das verstehen haha. 
Auf jeden Fall, in Oldenburg gibt es halt nur eine Public Viewing Stelle und meine Freundin R und ich sind ein bisschen später dazugekommen und wir standen am ZOB und haben unsere anderen Freunde gesucht, haben die am Ende auch angerufen und die meinten dann so:

"Ja, wir sind schonmal vorgegangen und haben euch schon Karten geholt"

Und wir waren dann voll happy, dass sie an uns gedacht haben und so weiter und dann sind wir beide dahin gelaufen, haben die anderen, weil es so voll war nicht gefunden und sind die ganze Zeit durch die Gegend gelaufen wie zwei verirrte Schafe und haben die gesucht.
Am Ende (nachdem wir uns vor der gesamten Masse blamiert haben, weil R unbedingt auf meine Schultern steigen wollte um sie besser suchen zu können) haben wir sie dann nochmal angerufen und die sagen dann ganz dreist:

"Ja, wir haben eure Karten verkauft und sind schon reingegangen."

DA DACHTE ICH MIR AUCH WTF WAS SOLL DAS? Aber ok. Zum Glück haben R und ich noch Karten bekommen und die erste Halbzeit haben wir einfach damit verbracht unsere anderen Freunde zu suchen.
Das war so, wir sind von einem Ende zum anderen Ende gelaufen und immer wenn was passiert ist, sind wir stehen geblieben, haben mit wild fremden Menschen abgefeiert und sind dann weiter gelaufen. War ganz witzig, wir hatten auch mega die guten Plätze gefunden und meinten dann am Handy so, dass die anderen kommen sollen und die anderen nur so:

"Nein man, wir haben voll die hammer Plätze"

Und so wie wir mal so sind, sind wir sie wirklich suchen gegangen UND ENDLICH haben wir sie auch gefunden. Und zwar in der Mitte, zwischen zwei Gruppen die nur aus Riesen bestanden und geraucht und getrunken haben und R und ich sind voll ausgetickt weil die meinten sie hätten voll die geilen Plätze obwohl man nichts, WIRKLICH GAR NICHTS, gesehen hat. Aber ok. Am Ende sind wir zu unserem Platz gegangen, haben richtig gefeiert bei den Toren.

Vor allem bei den Toren (so geil weil es so viele gab) haben alle richtig abgefeiert, rumgeschrien, mit Bier rumgeworfen und jetzt stinken meine Haare nach Bier und Rauch.

Also ich finde heute war ein sehr gelungener Tag hehe.

Insgesamt 5.000 Menschen, oh yes!

Sonntag, 15. Juni 2014

#4 ~ Q: Das passt zu jemandem

Ich melde mich auch mal eben, damit nicht gleich fünf Posts von H kommen und ich immer noch keine Zeit dafür habe. Obwohl ich dir gesagt habe, dass du ruhig öfter posten kannst. Ich will nur nicht, dass ich irgendwann untergehe.

Gestern war ich mit B und seiner kleinen Schwester im Movie Park Gemany! Davon werde ich hier noch nichts erzählen, weil ich all meinen Unikram auf heute verschoben habe, es ist ja Sonntag, und daher muss ich mich jetzt sputen, denn ich hab noch einige vor. Jedenfalls sind B und ich zu seinem Elternhaus gefahren und dort erhielt ich eine schöne, kleine Überraschung! *O*

Ich hatte schon vor drei Wochen Geburtstag und als ich nun vor Bs Mama stand, gab sie mir ein süßes Päckchen in die Hand. Ein Geburtstagsgeschenk!!

OMG OMG wie toll war das denn?? Ich habe damit gar nicht gerechnet, und umso schöner war es dann ein Geschenk zu bekommen! Ganz ehrlich? Ich liebe Geschenke!! Und ich werde nicht nein sagen, wenn mir jemand eins in die Hand drückt, es ist einfach viel zu toll eine Überraschung aufzumachen und die Vorfreude, zu raten, was denn unter dem Geschenkpapier steckt. Natürlich freue ich mich auch allein schon wegen der Geste über das Geschenk! Ich war echt total glücklich! Gleich erstmal alle umarmt. Bs Mama und Schwester.

Leider hab ich das Geschenkpapier und alles nicht fotografiert, ich war viel zu aufgeregt, um mein Handy für Fotos rauszuholen. Aber es war echt schön eingepackt, Bs Mama ist ein bisschen wie ich in solchen Dingen. Schön verpacken mit vielen Details und süßen Elementen! Sie steht auch auf Basteln und Nähen und Krimskrams. Aber um euch nicht länger warten zu lassen hier ist was unter dem Geschenkpapier hervorkam:


Hier nochmal das Täschchen, was man aufmachen kann
Wisst ihr, als ich die beiden Sachen ausgepackt hatte sagte Bs Mama: "Es gibt Dinge, da erkennt man sofort "Das passt zu jemandem" und hier hab ich sofort an dich denken müssen!" Das Schöne ist, dass sie total Recht hat. Es gefällt mir richtig gut und ich weiß auch schon, dass ich dieses Täschchen zum Beispiel für meinen Schmuck benutzen werde, den ich auf Reisen mitnehme, wie zum Beispiel Sheffield! Es macht mich total glücklich, dass Bs Mama sich so viel Mühe gegeben hat, etwas zu suchen, was auch zu mir passt und was ich mir auch echt selbst kaufen würde!

Ich finde, ich habe mit B einen richtig guten Fang gemacht, :p

Nun kurz zu dir, H:

1. London ist einfach mal echt toll *O* Und man kann dort nicht nur überall einfach so auf Toilette, man bekommt auch immer umsonst Wasser aus der Leitung, wenn man danach fragt. Das finde ich echt schön, hier muss man ja echt zwei oder drei Euro lassen, um stinknormales Wasser zu bekommen.

2. Ich glaube, dass die Menschen in den U-Bahnen immer drängeln, weil die U-Bahntüren ja automatisch zu gehen, ob da nun jemand in der Tür steht oder nicht. Ich wette mit dir, ich würde auch jeden um den Haufen rennen, nur damit ich schnell drin bin und nicht von so einer Tür zerquetscht werde! :D

3. OMG DU HAST EIN SO GEILES DESIGN GEHOLT!! Finde ich echt schön *O*.  Auch wenn ich es dir schon per Whatsapp gesagt hab, ich dachte mir, nochmal loben im Netz wäre trotzdem schön, :)

Liebe, Q ♥

#3 ~ H : London

Oh yes, heute erzähle ich über London der allergeilsten Stadt überhaupt!
Ich war dort drei Tage mit meinem gesamten Jahrgang und es war DER HAMMER. Ich finde London ist einfach die schönste Stadt in der ich je war eigentlich war ich noch gar nicht in so vielen.

Hier ein paar Dinge, die ich über London liebe:

Den Akzent
Es gibt einfach NICHTS schöneres als den britischen Akzent. Der Akzent ist einfach göttlich und lässt jeden, einfach jeden kultiviert und süß wirken. Wenn ihr in London seid, sprecht einfach mal durchgehend englisch klingt komisch, aber ich hab die ganze Zeit nur deutsch geredet und hört den anderen zu und vielleicht, ganz vielleicht erwischt ihr auch mal einen Engländer und nicht nur lästige Touristen.
Aber auch wenn ihr nicht mit den Menschen redet, ihren Akzent hört ihr überall denn: In London hört nie jemand auf zu reden. Ich war in einem Hotel und mein Zimmer war im dritten Stock, also selbstverständlich dass ich den Aufzug benutze ich faules ding. Das erste Mal als ich dann mit dem Ding hochgefahren bin, hielt der Aufzug im ersten Stock und dann kam eine Frauenstimme:

"First Floor. Doors opening. Doors closing. Second Floor. Doors opening. Doors closing."

 Jap, Aufzüge kommentieren einfach jede Sache. Hat mich gewundert und mir Angst gemacht, denn als ich nachts um 2 den Aufzug benutzt habe, hatte ich mega Schiss sie fängt an irgendeine andere Scheiße zu labern anstatt nur das zu kommentieren, das sie tut.

Oder wenn man in der U-Bahn sitzt und eigentlich alles still ist, wird an jeder Haltestelle eine Durchsage gemacht, mit immer der gleichen Frauenstimme.

"We have now arrived at Oxford Circus. Please take all your belongings with you."

Ok, es wurde nicht wirklich so wortgenau gesagt, aber ich kann mir auch nicht alles merken. Es wurde so etwas in der Art gesagt und ich glaube, ich habe es ziemlich gut getroffen, für meine Verhältnisse natürlich.


Die Menschen
Ich weiß, ihr alle wisst es schon aber ich will es nur noch einmal sagen: Londoner sind einfach total höflich. Am ersten Tag in London bin ich mit meinen Freundinnen durch die Stadt gelaufen und wir waren shoppen und so unkoordiniert wie ich manchmal so bin, bin ich an jeder Ecke auf Menschen gestoßen (es lag nicht nur an mir, London ist einfach zu überfüllt) und jedes Mal, kam:

"I'm sorry" "Sorry"

Für wirklich jede Sache haben sie sich entschuldigt. Auch wenn sie mich zum Beispiel nur mit der Tasche gestrichen haben, also nicht mal richtig berührt, kam sofort eine Entschuldigung. Und nach dem Tag fing ich dann auch an mich bei jedem für jede Sache zu entschuldigen und es war einfach netter.

In London sind sehr sehr sehr viele Touristen und zwar zu jeder Jahreszeit (ich hab es gegooglet und man sagt, es sind ca. 27 Millionen Touristen pro Jahr). Und ich war (als Tourist) richtig genervt von den anderen Touristen. Klar, ich bin auch stehen geblieben, hab Menschen gefragt ob sie Bilder von mir und meinen Freunden machen, und hab mich mit dem Geld und der Sprache auch nicht so richtig zurecht gefunden, aber hell, andere Touristen haben mich auch aufgeregt. Und ich gebe den Londonern meinen Respekt, dass sie uns gegenüber immer noch so freundlich waren.

Vor allem sieht man den Unterschied zwischen Deutschland und London darin, dass man in London immer auf die Toilette gehen darf. In Restaurants oder Hotels in Deutschland darf man nur auf die Toilette gehen, wenn man entweder in dem Restaurant isst, oder in dem Hotel wohnt. Meine Freundin durfte auf die Toilette in einem echt echt noblem Hotel und die waren einfach überaus freundlich.

Jedoch gibt es eine Sache, die nicht meinen Erwartungen entsprochen hat und ich kann das auch vollkommen verstehen. Es wird in der U-Bahn gedrängelt. Ich kann das auch verstehen, denn es fahren so viele Menschen mit der U-Bahn täglich (Google mein Freund und Helfer: ca. 3-4 Millionen Menschen pro Tag) und Junge, da gibt es schon den ein oder anderen der dir den Platz klaut, der dich in die U-Bahn stößt und so weiter.


Die Sehenswürdigkeiten

Wer in London war und sich keine Sehenswürdigkeiten anguckt ist einfach nur dumm. Sorry. Aber ich finde es einfach nur schade, wenn man solche bekannten und historischen Plätze nicht besucht und ich hatte so viel Spaß sie mir anzugucken. Wirklich.
Aber anstatt darüber zu reden, hier ein paar Bilder, wie wunderschön diese Stadt nicht ist:








 Die Bilder gehören nicht mir, also alle Rechte gehören meiner Freundin haha. Ok, ich finde ich habe sehr viel über London geschrieben, also meiner Meinung nach und vielleicht mache ich sogar ein Teil 2, oh yes!

Love, H ♥



Samstag, 14. Juni 2014

#2 ~ H : Alles Neu

Hallo!

Omg, war das awkward. Egal, ich hab das Design geändert hehe. Also ich hoffe es gefällt dir und wenn nicht muss du das sagen Chi! 
Ich fand das Design von Blogspot einfach mega langweilig, da dachte ich suche ich mir doch ein anderes und TADAAAA, hier ist das Design hehe.
Ich saß einfach mal den ganzen Morgen daran, diesen Blog zu verschönern und darüber nachzudenken, wie das alles aussehen soll und ich hab nicht einmal mein Bett verlassen haha.

Ich glaube ich sollte langsam mal frühstücken.. oder Mittag essen.

Aber noch eine Sache: Mein Spitzname geht ja gar nicht! HOE?? Ich mag den Namen nicht, such mir einen anderen bitte. Verfluche B dafür, wirklich.
Also such mir einen anderen, coolen Namen, aber nicht Hoe. Also bitte. Ich bin doch keine Hoe. Pff.
Denk dir einen anderen aus!!

Heute wird bei mir nur gechillt, weil die ganze letzte Woche so stressig war. Mal gucken, ich glaube ich lege einen Harry Potter Marathon hin, oder einen Gossip Girl Marathon.
Vielleicht werde ich auch nur mit voller Lautstärke K-Pop Lieder singen. 

PS: Wünsch dir viel Spaß im Movie Park und grüß B von mir! 

Love, H ♥

Donnerstag, 12. Juni 2014

#1 ~ Q : Was mach ich hier nur?

Unglaublich kreativer Name. Ich hoffe, du findest bald einen besseren. Ich denke nicht, dass wir ihn behalten können. Obwohl - so schlecht ist er gar nicht. 

Es ist jetzt genau 21.43 Uhr und ich sollte eigentlich lernen, denn ich werde das Wochenende unterwegs sein und muss noch ein Blatt bearbeiten, einen Bericht schreiben und drei Vorlesungen nacharbeiten. Aber die Faulheit siegt und ich versuche mich einfach nur abzulenken. Irgendwann zeig ich mal, wie meine Vorlesungen so aussehen, und was ich so machen muss. Dann fühl ich mich wichtig, weil es so schlau aussieht. Aber irgendwie sehen alle Unterlagen immer ultra wichtig aus, wenn man sie aus einem "flachen" Winkel fotografiert - Instagramstyle - ihr wisst was ich meine, ja? Man könnte alles aufschreiben und es sähe krass aus. Deswegen gefällt es mir. Es lässt mich ganz beschäftigt und fleißig wirken.

Hab leider meinen Computer neu gemacht - dieses "alles runterschmeißen und neu installieren" - deswegen sind da keine Bilder mehr drauf, sind alle auf dem PC von B. Da fällt mir ein, ich sollte mir mal vielleicht einen Spitznamen ausdenken, dann muss ich nicht immer B sagen. Hoe, du müsstet mir auch sagen, wie du genannt wirst, wir wollen ja nicht immer an "dat hoe" denken! Du kannst mich ChiQ nennen, Chickenwing ist auch okay. Hab schon öfters gesehen, wie der Freund "Monsieur" oder "Mister" genannt wurde, aber das passt nicht zu B. Vielleicht nenne ich ihn einfach Nerd. "War heute mit Nerd unterwegs" - klingt scheiße! Ich überleg's mir bis zum nächsten Mal. Jedenfalls, zum Thema zurück: keine Bilder auf dem PC, deswegen leider keine Bilder in diesem Post.

Hoe, das Layout überlasse ich dir. Mach so viel schwarz und weiß wie du willst. Find ich gut! :)
Ich mach mich jetzt mal ran meine täglichen Blogilates-Videos zu machen.