Ich sitze jetzt seit halb neun an der Uni und arbeite an meinen Blättern. Jetzt hab ich sie alle durchgearbeitet und sind abgabebereit. In 15 Minuten geht es los in die Mensa und für so eine kurze Zeit noch was rauszusuchen lohnt sich nicht. Und da ich erst so spät heute nach Hause komme, kann ich in der freien Zeit ein bisschen posten.
Am Wochenende war ich in Düsseldorf mit B. Wir haben uns für mittags einen Tisch im Okinii reserviert und mussten dementsprechend auch früh losfahren.
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr dort und da hat mir B einen Gutschein dafür geschenkt *O*
Wer es nicht kennt: All you can eat Sushi. Bestellt wird mit einem Tablet. In einer Bestellrunde darf sich jeder 8 Sachen aussuchen und zwischen zwei Bestellrunden muss man mittags 10 Minuten warten. Der Preis bei uns war 15 Euro mittags. Abends ist es 25 Euro, glaube ich und man bekommt aber wesentlich mehr zur Auswahl. Ich finde aber, dass es sich für mich nicht lohnen würde. Ich kann eh nicht so viel Essen und dann wäre es verschwendetes Geld. Dieses mal habe ich drei Bestellrunden geschafft - es ist ehrlich gesagt sehr traurig, dass ich nur so wenig gegessen habe.
Da B gar nicht auf Sushi steht, war das hier ein Testlauf. Als ich das letzte Mal dort war, habe ich ihm Bilder vom Essen gezeigt und erstaunlicherweise wollte er trotzdem mal hin, weil es nicht nur Sushi gibt. Die Karte bietet auch andere Köstlichkeiten an: Suppen, Fleisch, Gemüse, Nudeln, Reis, Snacks!
Daher hab ich Sushi bestellt und er immer alles andere - Aber letzendlich muss man sagen, dass es sich für B mehr gelohnt hätte, wenn er einfach ein normales All you can eat asiatisch genommen hätte. Okinii ist ja nunmal auf Sushi spezialisiert. Satt wurde er aber allemal! Und ich erst recht!
Liebe, Q ♥
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen