Ich komme aus meiner Versenkung wieder omg es tut mir so Leid!!
Aber ich habe meiner Chi Q schon erzählt was alles so bei mir los war, also muss ich hier nichts besonderes mehr hinschreiben.
Aber ich kann von meiner letzten Woche erzählen hehe
Das Wochenende war bei mir vollgepackt bis oben hin. Am Freitag war ich mit meiner Freundin S in der Stadt um ein Geschenk für unsere Freunde zu kaufen und wir haben so lange gebraucht, dass ich als ich zu Hause war, sofort los zum Public Viewing musste. Oh yes, Deutschland hat auch gewonnen, aber irgendwie war das nicht so spannend anzusehen, weshalb ich heute zu Hause gucken werde (liegt aber auch daran, dass es scheiß Wetter ist und ich nicht so spät draußen sein darf). Dann war das um acht oder so zu Ende und meine Freunde wollten unbedingt eine Party crashen auf der wir nicht eingeladen waren und ich war am Anfang auch Feuer und Flamme - bis mir dann eingefallen ist, dass ich am Samstag Morgen um 4 Uhr meine Schwester zum Flughafen bringen musste.
Shit timing, sister, shit timing. Also während alle anderen ab zur Party sind musste ich den Bus alleine nach Hause nehmen. Dann am Samstag schön um 4 Uhr aufstehen und meine Schwester zum Flughafen bringen, sie fliegt nach Irland für 2 Monate!!, und dann wieder ab nach Hause zum schlafen.
Denn um neun musste ich wieder aufstehen und mich fertig machen, um viertel vor elf war nämlich Chorprobe. Total behindert, aber ich muss da natürlich hin und es hat auch echt Spaß gemacht, muss ich ehrlich sagen. Sieben Stunden zu singen ist der Hammer.
Auf jeden Fall, nachdem ich mit der Chorprobe fertig war, ab zum Geburtstag, denn meine Freundin hat ihren 16. gefeiert und dann dort erstmal gegessen, Party gemacht, das übliche bei einem Geburtstag haha.
Hat aber auch echt Spaß gemacht, wir hatten kein Alkohol (oder eher wenig) und ich war nüchtern ABER wir hatten sooo viel Spaß wir haben so richtig lange getanzt und gelacht und geweint und alles war mit dabei. Das ekligste war aber, dass ich draußen rumlief weil ich mit meinem Freund telefoniert habe und dann bin ich in eine Nacktschnecke getreten. EKLIG!! Aber ich wusste zuerst gar nicht das es eine Nacktschnecke war, weil es so dunkel war haha. Erst als ich im Haus war hab ich gesehen, dass der Rest noch an meiner Socke geklebt hat. H A M M E R E K L I G.
Dann um zwei drei Uhr morgens ins Bett und am nächsten Tag schon um viertel nach zehn draußen stehen, denn meine Freundin S und Freundin D und ich mussten auf zum nächsten Geburtstag - Frühstück bei den Zwillingen. Das war aber dort so hammer lecker, ich bin fast gestorben, ICH LIEBE GEBURTSTAGSFRÜHSTÜCKE!!
Nun ja, danach sollten wir eigentlich alle ins Freibad aber wir drei waren erstmal so fertig, dass wir nach Hause gefahren sind (ich hatte sowieso keine Schwimmsachen dabei)
Alles in allem kann man sagen, mein Wochenende war sehr ANSTRENGEND. Aber auch richtig nice, also immer wieder gerne ;-)
Ich bin dann mal weg, den Freundin S kommt gerade, wir gucken zusammen Fußball!
Love, H ♥
Dienstag, 8. Juli 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen