Ich habe immer den Drang oben in die Überschrift zweimal das Rautezeichen zu tippen. Es kommt einfach automatisch über mich. Doppelklick. Zack Zack. ##.
In der Programmiersprache R macht man mit der Raute einen Kommentar und im ersten Semester hat meine Übungsleiterin gemeint, dass es besser ist immer zwei zu machen. Ich weiß gar nicht mehr warum und weil wir immer so viel in unseren Codes kommentieren müssen, kommt die einfache Raute gar nicht mehr vor.
Scheiße, ich höre mich an wie jemand, der den ganzen Tag programmiert - in Wirklichkeit bin ich nur ein Wannabe. Ich programmier nur so viel wie ich muss und auch noch so bekackt wie es geht. Das liegt mir einfach nicht und wenn ich nicht deswegen durchfallen könnte, dann hätte ich es schon längst aufgegeben.
Jetzt aber mal zu meinem Wochenende, das noch nicht mal vorbei ist, aber eigentlich ist es schon vorbei. Denn immer wenn ich zu meinen Eltern fahre, ist der Sonntag schon kein Wochenende mehr für mich, weil ich nur am fahren bin. Morgen aber vielleicht nicht - ich werde mit dem Auto nach Hause gefahren. Das wird mir einfach mal zwei Stunden mehr geben. Meine Eltern fahren mich aber nicht nach Hause, weil die mich gerne mal besuchen wollen. Mein Bruder will in der Nähe eine WG eröffnen und weil meine Wohnung auf dem weg liegt, darf ich mitfahren.
So und ich bin jetzt zu Hause, weil mein Bruder mich am Freitag um vier angerufen hat mit der Nachricht, dass er eine Karte für seine Abientlassung noch bekommen hat. Obwohl ich seit halb drei zu Hause war, lag ich nur im Bett und hab gechillt. Dementsprechend war ich total in Panik, was ich packen muss, wenn ich die nächste Bahn nach Hause nehmen wollte. Man muss ja immer noch damit rechnen, dass ich vier Stunden unterwegs bin und zu spät wollte ich nicht zu Hause ankommen. Jedenfalls hab ich im Endeffekt NICHTS eingepackt. Lediglich meinen Rucksack mit den Unisachen und Zahnbürste reingeworfen.
Und heute war dann die Entlassung. Ich habe ganz vergessen, dass ich auf so einer Feiern NIEMANDEN kenne. Das ist mir erst bewusst geworden, als wir um neun vor dem Gebäude standen mit einer Menge von Menschen und Einlass erst eine halbe Stunde später war. Während sich alle unterhalten haben - sogar meine Eltern hatten Freunde zum reden - musste ich mich nach Entertainment umschauen. Und zu meinem Glück war der Bruder von P da. Da ich den Bruder kenne, konnte ich mit ihm abhängen. P und mein Bruder haben zusammen ihr Abi gemacht. Es lief alles ganz gut, bis auf eine Situation. Der Bruder von P, nennen wir ihn meinen Mate A, weil er für heute mein Mate war , hat sich eben mit mir unterhalten und ganz plötzlich dreht er sich um. GANZ PLÖTZLICH OHNE VORWARNUNG. Da hat er einfach mal mit ner Gruppe Kerle geredet und ich stand da. Allein. Opfer.
Er hat sich später entschuldigt. Aber ey, ich glaub es ja nicht!! :D
Übrigens H, du kennst P und Mate A. Mate A hat mich sogar gefragt, woher ich dich kenne, :D:D
Naja gut, und nun zum schönen Teil: Fotos, haha. Wir haben es uns nicht nehmen lassen auch Bilder zu machen! ;D
![]() |
Rechts ist mein Dad - hab den weggeschnitten, niemand will sehen wie er aussieht. Nein, Spaß, ich will nur nicht, dass sein Bild irgendwo im Internet rumschwirrt :D |
Mein Bruder und P - das hier ist echt ein super tolles Bild, finde ich! |
Und als wäre das nicht schon genug: Auf der Kamera befinden sich einige Bilder wie das letzte hier. Ich habe mich schon während diese Bilder geschossen wurden, gefragt, ob ich auf drauf bin. Beabsichtigt war nicht - dachte irgendwie, dass mein Dad weiß, dass ich nicht drauf sein soll, so opfermäßig, wie ich da alleine im Hintergrund stehe. Jetzt schreit es nur so nach : PHOTOBOMB!
Liebe, Q♥
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen